Lebenslauf


Ich bin 1986 in Norberg geboren, und da lebte ich nach ich war 17 Jahre. Ich war in die Grundschule da und ich war auch in dem ersten Jahre die Gymnasium in Fagersta, die Nachbarstadt. Ich wollte nicht da bleiben, und ziehe dann um nach Forsmarks Schule, eine kleine Schule in nord-östliche Uppland. Da habe ich das Abitur gemacht in Naturwissenschaft. Die Schule ist ganz besonders mit nur 100 Schülern, die alle in Internat wohnen. Also habe ich seit ich war 17 Jahre alleine gewohnt und ein paar Monate nach dem Abitur ziehe ich um nach Deutschland und Heidelberg. Jetzt arbeite ich hier als Au Pair, und will hier nach August 2006 bleiben.
Die Sommern 2004 und 2005 habe ich in Altersheim gearbeitet, zwischen die Sommerferien. Früher, die Sommer 2003, habe ich auch in Kindergarten gearbeitet und jeder Sommer seit 2001 habe ich als Jugendleiter in unsere Orientierungsverein gearbeitet. Ich bin seit 1994 in dieser Verein aktiv. Ich mag Musik und Sport, aber ich lese sehr gern ein gutes Buch. Meine ziele ist ein für mich gutes Ausbildung in die Uni finden, und bis dann spannenden Sacher machen. Jetzt lerne ich Deutsch und ich habe nichts dagegen in Zukunft in Ausland arbeiten.  

/stavningskontrollen för tyska fungerade utmärkt. tycker jag. den rättade i alla fall artiklar jag skrivit fel./

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0